Tolle Nachrichten von Tatjana Maria. Die 33-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie sie und ihr Mann Charles Maria via Social Media bekannt gaben, wurde am 02. April ihre zweite Tochter geboren.
„Willkommen an unsere zweite Prinzessin…Cecilia“, schrieb Maria zu einem Bild, das die stolzen Eltern und das Baby kurz nach der Geburt zeigt. Die 7-Jährige Charlotte, die erste Tochter der beiden, hat ihr kleines Schwesterchen auch schon in den Armen halten können.
Tatjana Maria plant, ihre Karriere auch nach der Geburt des zweiten Kindes wieder fortzusetzen. Die 33-Jährige konnte in ihrer Karriere bisher einen WTA-Einzeltitel (Mallorca) und vier Doppeltitel (Quebec, Bogota, Acapulco und Seoul) gewinnen. Das letzte Match spielte sie bei den US Open 2020. Dort verlor sie in der ersten Runde gegen die US-Amerikanerin Alison Riske.
(Bild © IMAGO/ ZUMA Wire / AFP7)




